Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





BERLIN BERLIN WIR SCHEIßEN AUF BERLIN

STUTTGART IS VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN

SCHWEINIII, SCHWEINIII DEINE WELT IS DAS FUßBALLTOR

LUU LUUU LUUUKAAAS PODOOOOOOLSKII

JÜÜÜRGEEEEEN KLINSMAAAAAAAAANN

WELTMEISTER DER HERZEN^^
9.7.06 15:17


das staubfloggen lied*lol*

ein lied für die allerliebste staubflogge^^:

*räusper**hust*oh sry ich war krank*räusper*
es war einmaaaaal eine staubflogge..die hatte keine freundeeeeee...sie war sooo traurig oh jaja...sie wollt so gern a wünderschöner schmetterling sein!!
sie ging über felder und wiiiiiesen...an bäumen vorbei und durch bäche hindurch...nein die staubglogge war auch kein lurch!!
dann kam sie zu moes haus gerannt und sagte...jo i bin a wunderschöne wollmaus...doch die moeeeeee....fand das doooooof...sie wollte eine staubflooooggeeeeeeee!
so nahm sie die staubflogge mit in ihr zimmer und sagte zu ihr hier bleibst du für immer....die stubflogge freut sich und eh man sich versah...war die staubflogge aaaaa wunderschöööneeeeeeeeeeeer
SCHMETTERLIIIIIIIIIIIIIIIING...!
musik aus^^
1.7.06 10:58


svenni is jez für immer un ewig meine allerliebste staubflogge^^
29.6.06 00:07


FERIEN

oh man, endlich können die ferien so richtig losgehn...der sommer kommt so langsam inne gänge und svenni un ranger haben jezz auch ferien...
in weniger als einem monat darf ich endlich allein auto fahrn und denn geht die parrdy so richtig ab...yihaaaa!!

54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein...mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir WELTMEISTER sein*olee ole ole oleeeeee*

svenni, bin froh dassu wieder da bist<3
26.6.06 21:14


HAPPY KADAVER

juhuuuuu...ich habe heute eis verkauft und soooo viel geld dafür bekommen*kotz*no no never ever wieder...
müller kotzt mich auch voll an, der spcken meldet sich immer nur am we bei uns, weil er ja sooo viel andere tolle freunde hat und wir nur zum feiern gut genug sind...aaahh ich krieg n anfall...

ich geh ne runde sterbn^^
15.6.06 20:31


SOMMER

YIIHAAAA kann ich da nur sagen*hüpf,zappel*ich hab endlich keine schule mehr*luftsprünge mach*nee wat is dat schöyn^^
hammer wetter und denn keine schule mehr...ich könnt heulen*lol*
dann kommt noch dazu, dass ich nächstes we sturmfreie hab...muhaha des wird sooo geil*gg*

aber nich so schön is, das der schmirko am montag ins krankenhaus muss*schnief*aber wir hoffen ja, das es ihm endlich hilft!!du schaffst das schon kleiner*knuddel*

so, denn will ich ma das geile wetter genießn...wuuhaaaa^^

bhudda liebt auch dich^^
9.6.06 14:33


ich glaub so langsam kommt der sommer auch zu uns^^wird ja mal zeit...!!
bald bin ich endlich 18 und darf alone mit horschti fahrn..das wird soo toll*froi, hüpf, zappel*

chichi yo svenni, morgen wieder mit skates zu ranger?
muhaha^^
6.6.06 00:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung