Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





yo yo yo hier kommt die moe*gg*

also...hab mir jetzt auch ma son komisches blog ding angeschafft, mal schaun wann ichs endlich schaffe hier ma son bissel struktur reinzukriegen...hm naja!
also wie schon mal erwähnt mein name is mona, aber das macht ja nichtsss*lol*und komme aus lavelsloh...hehe hört sich das scheiße an*lol*
naja egal aufjeden fall bin isch n mädel mit dem man glaube ich ab und zu auch ma spaß haben kann...allerdings hab ich manchmal meine 5 min bei denen ich dann nich mehr ganz so naja ich würde sagen "normal" bin*muhahha*
is ja aber auch egal...weiß nich so wirklich was ich hier hinschreibn soll...bin nich so wirklich auf dem aktuellen stand der dinge und hab kein plan was die anderen hier so reinschreibn...!
jedenfalls is heut montag, genauer gesagt ostermontag und ich langweil mich...ja, vllt schreib ich hier einfach mal immer so rein was ich den ganzen tag so gemacht hab...wobei das meisten nich so wirklich interessant is, aber irgendwas muss hier ja rein...obwohl liest ja eh kein schwein...scheiß´drauf, mir fällt schon noch was ein...mal schaun
so, nu muss ich wieder los...ah egal wen interessierts
bye
17.4.06 17:18


hää?

jaja, ich und computer...wollt eigentlich mein foto da reinmachen, aber irgendwie is nur der link da hingekomm...naja, bevor ich noch was kaputt mache...ihr müsst einfach den link laden und denn könnt ihr mich sehn, kein plan wieso das jetzt so is, aber was solls...
18.4.06 14:17


zur info...ich kenne keinen rudolph...das sollte mir sorgen machen^^*muhaha*
kiese, du bist so gut wie tot*hände reib*
pass auf, bald kommt finken inken und will dein arsch sehen*höhö*
18.4.06 19:02


parrdy alaaaarm

yiihhaa heut is der 19.04 und ma big sister wird 20*muhaha*
das heißt big parrdy heut abend und mal wieder ordentlich mit svenni saufen...wuhaaa, des wird ein spraß*freu*
naja hab auch schon n kuchen gebackn, aber irgenwie, weiß nich, sieht nich so toll aus, schmeckt aber bestimmt, ganz bestimmt^^
ansonsten hab ich auch nich mehr viel zu sagen, außer das mich die stimme von clair bei mcleods töchter derbe anpisst und es schon garkein spaß mehr macht das zu gucken...naja was solls, bald kommen hoffentlich wieder neue folgen von everwood...geht ja garnüsch mehr hier!!
tja, denn will ich mich ma fertig machen und denn auch schon zum kaffee trinken ab düsen und heut mich heut abend mit batida kirsch zudröhnen*muhaha*
da fällt mir ein, ich muss ja noch n paar leute callen und dies und das machen*aaah*naja egal karl, kein bock...
uiuii nu muss i aber wirklich...*hetz*
mööp
19.4.06 14:13


wuha bumm bumm

yeah, jetzt hat horscht endlich ma richtig bumm bumm zum mucke machen*freu*dank dem lieben mirko und dem müller sind endlich die boxen drinne....nee watt is dat schöön!
müllers auto is auch sauber, fehlt nur noch horscht...mhm naja, mal schaun wann der dran is!
achja, mecces hat uns heute auch wieder befriedigt*gg*
so, jetzt werd ich ma duschen gehn und den ranger anrufen...muhaha^^
20.4.06 19:34


schon schön wenn sich alles wieder so langsam fügt, is n gutes gefühl...hauptsache es bleibt auch so und das war nich nur n kleiner sonnenschein, nich das es bald wieder bergab geht...vllt müssn sich einfach alle mehr anstrengen, damit es noch funktioniert, vllt achten wir uns zuwenig!
ich weiß nich genau wo dran es liegt, aber ich weiß das ich nich will, dass wir uns verliern...das wär hart!
aber heute war schön, richtig schön...endlich mal wieder wie in alten zeiten gefühlt...wenn der sommer kommt wirds bestimmt richtig gut...alles wie beim alten!
ich mag keine veränderungen, zumindest nich mit so nem ausmaß, aber warscheinlich is das ganze lebn eine einzige veränderung, muss ich wohl mit lebn!
naja, jetzt gehts mir erst ma wieder richtig gut...
jaja, war schon n schöner tag....
20.4.06 23:24


gääääähn

oh mein gott...heute is der letzte ferien tag, es is 10.14uhr und ich bin wach*kreisch*
wie konnte das nur passiern?
achja, stimmt ja...ich muss mutti putzen helfen...hehe aber dafür will ich sie nachher überreden mit mir nach rahden zu fahrn, horscht waschen*hände reib*hoffentlich klappts!!
naja, dann werd ich ma den wischlappen schwingen^^
21.4.06 10:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung