Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer, sonne, sonnenschein

haaach is dat schöyn...der frühling is endlich da*freu*
schön sonne und chilln...was gibts besseres??
und dann hatte ich die ganze woche immer nur 4std inna school, scheiß die wand an, is dat schöyn*gg*
gleich werd ich horscht erstma wieder sommerreifen druffmachen und der hund krieg auch ne schöne dusche und denn muss ich noch wäscjhe aufhängen und nachher grillen wir und dann...dann ma guckn^^!

und ich hab mir meine haare gefärbt und es is soooooo schrecklich*schnief*fast schwarz, das is sooo schrecklich dunkel....*heul*

und dann is noch was ganz schreckliches passiert...clair is tot...aaaahhhhh was soll das?die kann doch inch einfach sterben...alex wollte ihr n antrag machen und mit tess is grad wieder alles ok und überhaupt, ohne clair kann die sendung doch garnich mehr gut sein!?*heulkranpf hab*
das is soooo doof...und das war alles so dramatisch...aaahhhh*tränen wegwisch*

aber es is sooooooooo tolles wetter*yihaaaaa*
let´s rock^^
4.5.06 12:01


haidiho kollegen^^

wuuuuusaaaa is das n geiles wetter*zurücklehn*
höhö, ich habe heute mit meiner lehrerin im busch geraucht*lool*war das geil ey...

ich bin sooooo aufgeregt, am samstag wird sich rausstellen, wie´s jetzt mit unserer clique weitergeht...imom siehts nämlich nich so rosig aus und jetzt grillen wir samstag mit allen und denn wird sich in einem klärenden gespräch zeigen, wie die karten liegen...oh man!

naja, ich geh jetzt ma die sonne genießen und mich n bisschen neger machen lassn^^
11.5.06 13:57


yeah maaan

wuussaaaaa ich hab voll mega keinen kater von gestern, das is sooo toll!!obwohl ich echt wieder gut ein sitzen hatt und auch schon wieder viele dinge umgeschmissn hab^^oh man ey...*lach*sry an die tischdecke*gg*
mirko war zwar leicht enttäuscht, weil wir im strammen kopp kein spiel mehr spielen wollten, wo man sich ungefähr 80 dinge aufeinmal merken musste(verständlich, oder?)
kiese hat sogar getanzt und das muss schon was heißen*lool*
naja, war ma wieder geil leute*knutsch*
26.5.06 20:08


regen, regen und nochma regen

alta, is das ätzend*kotz*dieses scheiß pisswetter macht einen ja ganz depri*hmpf*...naja kommen wir zu den schönen seiten meines lebens...ich hab nur noch 7 tage schule*yihaaa*is dat nich geil?!yeah, yeah, yeah^^

heute in sport hätt ich mir schon wieder beinahe irgendwas gebrochen*gg*wir warn so ganz lässig am brennball playen und hatten als zwischenstop so blöde springkästen(bei mir ja sowieso gefährlich^^)naja, als ich dann merkte, das ich nich durchs ziel komme, wollt ich mich noch auf son blöden kasten retten, wär damit aber fast umgekippt, weil ich soviel speed draufhatte...zum glück war da aber noch die trennwand, an der ich mich noch retten konnte...chichi, ich hätt mir bestimmt wieder was gebrochen*mööp*is ja aber nochma jut gegangen^^!

bald hat die svenni b~day und wir haben sogar schon n geschenk...obwohl wir noch nich so ganz wissn obs das richtige is, denke ich mal bleiben wir dabei...viel zeit haben wir ja nich mehr*tüdelüü*

naja, ich mach denn ma die fliege...schönen abend noch~
29.5.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung