Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





das staubfloggen lied*lol*

ein lied für die allerliebste staubflogge^^:

*räusper**hust*oh sry ich war krank*räusper*
es war einmaaaaal eine staubflogge..die hatte keine freundeeeeee...sie war sooo traurig oh jaja...sie wollt so gern a wünderschöner schmetterling sein!!
sie ging über felder und wiiiiiesen...an bäumen vorbei und durch bäche hindurch...nein die staubglogge war auch kein lurch!!
dann kam sie zu moes haus gerannt und sagte...jo i bin a wunderschöne wollmaus...doch die moeeeeee....fand das doooooof...sie wollte eine staubflooooggeeeeeeee!
so nahm sie die staubflogge mit in ihr zimmer und sagte zu ihr hier bleibst du für immer....die stubflogge freut sich und eh man sich versah...war die staubflogge aaaaa wunderschöööneeeeeeeeeeeer
SCHMETTERLIIIIIIIIIIIIIIIING...!
musik aus^^
1.7.06 10:58


BERLIN BERLIN WIR SCHEIßEN AUF BERLIN

STUTTGART IS VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN

SCHWEINIII, SCHWEINIII DEINE WELT IS DAS FUßBALLTOR

LUU LUUU LUUUKAAAS PODOOOOOOLSKII

JÜÜÜRGEEEEEN KLINSMAAAAAAAAANN

WELTMEISTER DER HERZEN^^
9.7.06 15:17


yihaaaaaaa

boah leude...endlich 18!!!scheiße is das geil...cruisen bis zur erschöpfung un mit ranger ne stunde lang n haus suchen*lol*
humba, humba, humba tääterääääääääääää
26.7.06 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung