Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





öhm...ja^^

heute is donnerstag...un bald is dezember...d.h. bald is weihnachten...ich fühl mich noch überhaupt nich so...!
un irgendwie hab ich das gefühl, mein freund hat andere vorstellungen von einer beziehung als ich...schon komisch!
grad is alles komisch...aber ich weiß auch nich wie ich mit ihm darüber sprechen soll...ich will nix auf spiel setzen oder als meckertante da stehn, aber so kanns auch nich weitergehn...!
wir sehn uns eh nur am we un ich will dann nich die ganze zeit im bett liegen, klar das is auch schön, aber ich will auch mal was unternehmen, pärchenkram machen, mit ihm allein sein.is das sooo unnormal...ich denke nich...!
un dann die sache mit seiner ex...ja sie is nett un so, aber ich kann sie nich einschätzen un die beidn fahrn sogar in skiurlaub für 5 tage un vorher wollen sie noch üüüben...das nervt mich so.er versteht das nich...
ich will auch mal von ihm überrascht werden, nur ne kleine geste mit der er mir zeigt das ich ihm wichtig bin...aber ich denke auf sowas kann ich lange warten...!!naja, trübsal blasen bringt ja auch nix...

aber heyyyyy...samstag gehts nach hamburg*tööörööö*das wird sooo geil...shoppn, weihnachtsmarkt, reeeeeperbahn*yihaaa*man, das wird sooo geil...ich kanns kaum noch abwarten, hammergeil*strahl*
leute wir lassns krachen=)
nur schade das nich alle von uns mitkomm=(...aber das wird bestimmt nich das einzige mal sein das wir da hin fahrn*oleee, ole, ole, oleeee*

LASS KRACHEN, BABY!
30.11.06 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leander (30.11.06 13:13)
schick ihn dort hin wo der pfeffer wächst, am besten mit seiner ex.
von diesem egoisten wirst du nie etwas haben.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!!!!!!!!
es wäre schade um dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung