Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja, was soll ich noch sagen??

is schon alles ziemlich scheiße, so wies is....suck ziemlich...!
die frage is nur, is das jez immer so wenn wir uns sehn?weiß dann keiner was er sagen un machen soll?oder is es irgendwann mal wieder so wie früher?mhm...ich denke nich, ich denke das steht jez immer zwischen uns, wie ne kleine mauer un keiner traut sich drüber zu steigen, weil man angst hat zu stolpern un dann zu fallen...warum is das so?
vielleicht hab ich gestern auch n bissel überreagiert, aber du musst das verstehn, ich weiß nich mehr was ich machen soll...!!
ich kann das einfach nich mehr so leicht wegstecken, das geht jez schon seit märz so....hin un her un wieder hin un her...irgendwann reichts doch mal...entweder hin oder her, beides geht einfach nich mehr!!
vielleicht, wenn wir mal alleine sind, vielleicht gehts dann ja...ich weiß es nich...ich kann nich mehr so lange warten...irgendwann muss doch schluss sein...??!!
naja, du weißt das mein kopf ziemlich leer is...denk einfach drüber nach:-*
21.8.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung