Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





dummdidumm^^

es is sonntag abend, meine hand tut weh un ich warte auf mein schatzi...irgendwie war dieses wochenende komsich...schön, aber trotzdem komisch...:-P
ich hab jez schon 2 monate geschafft...so viel is es nich, aber für meine verhältnisse is es verdammt viel, glaubt mir^^die 2 wochen marke is bei mir schon ein triumph...aber 2 monate?!puuh....!ich hab die "so langsam wirds ernst-zeit" ohne große zweifel überstanden...jez is sogar schon bald die "90 tage bewährungszeit" vorbei un ich bin echt stolz auf mich...un glücklich...das is wichtig:-)
außerdem is es schön, das ich das gefühl hab, ich bin noch lange glücklich...tja, schon toll^^
ranger, ohne quaaaarrrk...ich bin gut*lach*du verstehst mich, gelle?!
so, jez geh ich duschn un mein zimmer aufräum...ja genau, das mach ich jez!
huii das wird ein schöner abend:-)
bussi auf bauchi
5.11.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung