Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

http://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, hier ein kleiner text für die leute mit denen ich am meisten zu tun hab....!!muss ja auch ma sein*g*
*LASS KRACHEN, BABY*
~>sinja
also, sinja is meine schwester, 20 jahre alt und azubi als krankenpflegerin...tja kennen tu ich sie jetzt schon fast 18 jahre*lol*aber nee, is voll cool, seit ungefähr 2 jahren is sie fest mit in meiner clique und erstaunlicher weise find ich das sogar richtig gut....vor kurzem is sie bei uns ausgezogen und aufn knick gezogen, was echt klasse is, weil das nur 1 1/2 km von hier weg is*g*!am anfang wars n bissel komisch, aber jetzt gehts, weil wir uns trotzdem noch fast jeden tag sehn!
naja, aufjedenfall hab ich sie ganz doll lieb und finds klasse das wir uns sooo gut verstehn!!

~>mirko
der schmirko is jetzt schon seit fast 5 jahren der freund von sinja...durch bestimmte umstände, is er fest mit meiner familie zusammengewachsen, was mir super gefällt...das wär nich bei jedem so gewesen*g*
mirko is n bisschen wie n bruder für mich...undenkbar, wenn er nich mehr da wäre!
er wird bald 23 jahre alt und macht auch die aubi als krankenpfleger!
vor kurzem hat sinja sich getraut ihn zu fragen ob er nich auch bei ihr einziehn will und nu wohnt auch der mirko auf dem knick...klasse, klasse, klasse*gg*
achja, wenn wir von simi reden, meinen wir sinja&mirko*g*!

~>svenja
oh, oh die svenni...jau die svenni kennt mich schon ziemlich lange, sie wohnt übrigends auch aufm knick*g*!aber wir haben schon als kinder viel gespielt, dann war n bisschen pause und denn ging das mit dem hühnerstall los und seit dem sind wir sozusagen unzertrennlich...is schon immer lustig was uns fürn stuss einfällt wenn wir zusammen hocken*gg*naja aber wichtig is, das ich sie ganz arg lieb und das ich weiß, sie is für mich da...is scho alles super so wies is mit uns!
svenni is jez 19 und fängt im sommer ihre aubi an!bis dahin versuchen wir noch so viel wie möglich komische sachen zusamm zu machen(...)*muhahaha*

~>müller...ok, ok benedikt
müller...mhm, müller war sozusagen mal unser anführer, ihm gehörte der hühnerstall und vorallem im sommer wars dann immer mega cool bei ihm...ich hab sozusagen die meiste zeit meiner pubertären jugend mit diesen leuten verbracht...und glaubt mir, ich hab viiiiel scheiße gelernt*g*
vor kurzem hatten wir kaum noch kontakt zu mülli, warum auch immer!aber mittlerweile haben wir uns wieder einigermaßen zusammengerauft un ich denke, beiden seiten gefällt das*g*ich komm jez sogar n stückchen besser mit ihm zurecht als vorher...hab dich lieb

~>kiese...*räusper*manuel
kiese is unser multitalent, er arbeitet in lübbecke als siebdrucker, spielt manchmal unsern muffkopp, is oft großzügig und macht nebenbei noch seine eigene musik, ohne band, nur er allein, is schon cool!
achja, kiese hat rote haare, naja eher so kupfer/orange...chichi, ratet mal welche farbe die schamhaare haben*lool*ich weiß es nich!!
kiese wohnt allein zu haus, da seine eltern die flucht ergriffn und nach mallolrca auswanderten, nu kann er sich die bude mit viel ekeligen poster "verschönern"!
kiese wird auch bald 19, was man manchmal nich wirklich glauben kann*g*

~>saskia
saskia is bei uns allen nur der ranger, lange geschichte und das ergebnis einer klassenfahrt in prag mit einem strohhut,egal!
aufjeden fall is ranger unser nesthäckchen...wuhaa ich nich*g*und ranger hat rote haare...mehr als kiese, aber dafür dunkle augenbrauen, worauf wir schließn, das ihre schambehaarung nicht rot is!
naja, ranger is aufjedenfall eines von den mädchen, die nicht auf jungs stehn...und, sie redet viel, sehr viel!außerdem kann sie unglaublich schleimen, sie nennt es kitschige romantik, ich nenn es schleimen!manchmal verunsichert sie die mädels um sich rum auch mit diesem schleimen, aber ohne das wär ranger nich unser ranger*g*
ranger wird erst nächstes jahr 18...aber sie versucht sich jetzt schon genau wie ich, mit dem autofahrn, wobei ich schon ohne lehrer auf die straßen darf, sie muss noch mit ingo-pingo fahrn!
achja, ranger wohnt im wald...wirklich 5 km bis ins dorf und somit auch zum nächsten kippenautomatn, das übernehmen wir dann meistens wenn wir kommen*gg*
i hab di lieb, mein ranger of danger*g*

~>sarah.&.olli
tja, isch hab ja echt lange überlegt, was ich zu den folgenden peronen schreibe^^mir is zwar noch nix produktives eingefallen, aber so zum übergang reichts wohl*g*
also, sarah is eigentlich ne ganz furchtbar liebe, sie wohnt bald mit ihrem schatzi olli in holzhausen!sarah is mehr so die "alpha-frau"^^, olli aber auch mehr so der "alpha-mann", man kann sich also denken, wies bei den beiden immer so abgeht(nix für ungut)beide gehörn aber zu unserer clique un somit haben wir sie auch totally lieb...olli trink gern einen mehr als er sollte un schläft prinzipiell mindestens eine stunde auf jeder parrdy^^sarah is mehr so diejenige, die nich so viel trinkt un gern früh nach hause fährt*g*!!
aber wie mit allen anderen, hat man mit diesen beiden spinner sehr viel spaß un ich möcht sie aufkeinenfall missen...hab euch 2 sehr lieb:-*

LASS KRACHEN, BABY!
team...wir haben alle(außer muffkopp kiese*g*)n aufkleber auf unsern autos und sorgen fast immer dafür, dass wir am we parrdy machen, egal wo und egal wie!

achja, wir sind schon ne coole bande!!

*DIE MINDENER*
~>step
step heißt richtig stephan und wohnt mittlerweile in minden, vorher hat auch er in lavelsoh gewohnt, er gehöhrte auch fest zum hühnerstall.oh man, das war schon ne geile zeit!nachdem step weggezogen is, haben wir uns natürlich immer bemüht, ih regelmäßig zu sehn...klappt auch ganz gut!
step wird bald 20 und wohnt mit seiner freudin zusammen...
wir vermissn ihn alle ganz schön...hab dich lieb mein kumpel^^

~>collin
collin...tja collin...mhm...collin is auch ne coole sau, er wohnt auch in minden, irgendwann hat aber auch er mal in lavelsloh gewohnt!collin is zwar nich so gesprächig, aber wenn was kommt, dann richtig*gg*....je später der abend, desto mehr legt collin auf!
mit ihm hat man eigentlich auch immer nur spaß..hab dich lieb!

~>tino
oh tino...jau tino is der schlimmste von allen drei.seine stimme is ziemlich ausgeprägt und davon macht er ziemlich oft gebrauch^^!er hatte auch schonmal einige heiße dates mit der polizei, sind aber meistens harmlos ausgegangen...!tino hält sich für DEN charmanten frauenkenner, was ihm schon so einige backpfeifen eingehandelt hat^^...nix für ungut...

ohne euch gehts auch nich mehr...<3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung