Startseite
  Über...
  Archiv
  pFeRde<3
  TüdeLüÜÜü kRamS
  fUnNy wE eRleBniS
  uRlAub aM AlFseE
  der hüHnErStaLl
  LASS KRACHEN, BABY!
  tHaTs mE
  aLl tHe thInGs i LikE/hAtE
  Gästebuch
  Kontakt

   Päcmäään
   svEnNi~mAuzZz
   yOoLieTy, da sind wir auch alle
   scHmiRkO
   rAnGeRr
   KiEsE

https://myblog.de/monilein88

Gratis bloggen bei
myblog.de





dummdidumm^^

es is sonntag abend, meine hand tut weh un ich warte auf mein schatzi...irgendwie war dieses wochenende komsich...schön, aber trotzdem komisch...:-P
ich hab jez schon 2 monate geschafft...so viel is es nich, aber für meine verhältnisse is es verdammt viel, glaubt mir^^die 2 wochen marke is bei mir schon ein triumph...aber 2 monate?!puuh....!ich hab die "so langsam wirds ernst-zeit" ohne große zweifel überstanden...jez is sogar schon bald die "90 tage bewährungszeit" vorbei un ich bin echt stolz auf mich...un glücklich...das is wichtig:-)
außerdem is es schön, das ich das gefühl hab, ich bin noch lange glücklich...tja, schon toll^^
ranger, ohne quaaaarrrk...ich bin gut*lach*du verstehst mich, gelle?!
so, jez geh ich duschn un mein zimmer aufräum...ja genau, das mach ich jez!
huii das wird ein schöner abend:-)
bussi auf bauchi
5.11.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung